Montag, August 14, 2006

Islamisten - eine verlogene Drecksbande

Ein "Ehrenmord" in einer islamischen Familie erschüttert Italien: Vermutlich, um die Familienehre zu retten, wurde eine 20-jährige Pakistanerin in der Nähe von Brescia von ihrem eigenen Vater sowie weiteren Verwandten getötet. Sie hatte sich geweigert, ihren in Pakistan lebenden Cousin zu heiraten. Daraufhin schnitt ihr eigener Vater ihr die Kehle durch, nachdem sie vom Familienclan "zum Tode verurteilt" worden war.

Diese Meldung lief heute über die Nachrichtenticker. Gibt es dazu Reaktionen seitens der islamischen Community? Fehlanzeige. Dafür haben britische Moslemorganisationen einen Offenen Brief veröffentlicht, in dem sie der westlichen Politik eine Mitschuld am islamistischen Terror geben.

Geht es noch verlogener? Die Sprecher der Anhänger Mohammeds melden sich IMMER nur dann zu Wort, wenn sie sich wegen Karikaturen beleidigt fühlen oder wenn sie Massenmord entschuldigen wollen. Auf eine klare Verurteilung von Terror und Mädchenmord wartet man vergeblich. Mit klareren Worten: Das ist eine verlogene Drecksbande.