Donnerstag, Jänner 04, 2007

Noch ein Nachschlag zu Saddams Galgentänzchen

Wie auch fast überall sonst, wo man seine Meinung posten darf, haben sich auch beim Lindwurm einige Bedenkenträger gemeldet, die es gar nicht gut fanden, dass das Klagenfurter Reptil die Hinrichtung von Saddam Hussein gutgeheißen hatte. Leute: Ich verstehe euch ja und bin generell kein Fan vom Menschenumbringen. Dennoch vertrete ich hier meine ehrliche Meinung, die zwar nicht politisch korrekt sein mag, aber das ist mir vollkommen egal. Und diese Meinung lautet: Es war gut, dass der Bastard am Galgen endete! Gut für die Region und vielleicht auch gut für den Denkprozess von Leuten, die immer noch ähnliche Posten bekleiden wie jenen, den Saddam innehatte, bevor die US-Amerikaner Schluss damit machten. Nennt mich ein Arschloch, einen Barbaren, einen unzivillisierten Idioten, aber ich finde die Parole "Tod dem (den) Tyrannen" nicht ganz unsympathisch...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

d´accord!
Die missionarischen Antworten der "Gutmenschen",die sofort,Lorbeerzweig und Friedenstaube bei Fuss,bereit standen um Saddam zu verteidigen,waren ja weniger interessant und sehr vorhersehbar.

8:35 AM  
Anonymous Anonym said...

Wow, langsam mutiere ich zum Gutmenschen. Aber wo hat die Ermordung von S.H. zu einer Stabilisierung des Irak geführt?

12:17 PM  
Anonymous Anonym said...

die Wortwahl hier (Galgentänzchen, etc.) ist mir entschieden zu hart. Habe gerdade beschlossen, den Lindwurm nicht mehr zu lesen. Ed Wohlfahrt

1:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home