Montag, November 13, 2006

Der Lindwurm war "faul"

Ich entschuldige mich bei meinen hunderttausenden Leserinnen und Lesern für die lange Postingpause. Ich hatte viel zu tun. Nun ja, nicht wirklich viel, aber wie sang einst die großartige Band "Traffic"? "Sometimes I feel so uninspired". Das kann auch einem großen Wurm geschehen, aber don´t panic, I´m back!

Ansonsten gibt es folgende Dinge zu vermelden: Ich hatte netten Besuch (Mitglieder des Irrenforums www.badmovies.de schauten vorbei), bin dank Rückerstattung meines Führerscheins wieder mobil und beobachte mit großem Erstaunen, dass 1. sich die Regierungsbildung in Österreich immer noch als extremst schwierig erweist und 2. der Pressesprecher der SPÖ Kärnten Zeitungsmeldungen zufolge Kohle unterschlagen haben soll. Es gilt die Unschuldsvermutung, doch die fristlose Kündigung des Herren spricht für sich. Der Lindwurm hatte genau diesen Job übrigens auch mal, und auch er wurde rausgeschmissen. Allerdings wegen Krankheit und nicht wegen Malversationen. Aber wie man sieht, hat die Partei ja einen perfekten Nachfolger engagiert. LOL.