Sonntag, Jänner 21, 2007

Spiel nicht mit den Nazikindern!

Der Lindwurm wird sich einer langen und breiten Analyse der aktuellen Diskussion um die aufgetauchten Fotos, die den FPÖ-Chef Heinz Christian Strache bei der lustigen Wehrertüchtigung im Kärntner Forst zeigen, verweigern. Der Lindwurm hat nämlich keine Lust, zum zehntausendsten Mal auf das Selbstverständliche hinzuweisen, dass der einzige Tisch, an den man sich zusammen mit einem Nazi setzt, der Obduktionstisch ist, auf dem dieser liegt. Diesen Merksatz lege ich auch Herrn Dr. Wolfgang Neugebauer vom Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstands ans Herz, den ich zur Stunde gerade im TV mit Strache diskutieren sehe. Ich halte ausdrücklich fest, dass ich es mir nicht anmaße, den Strache als Nazi zu bezeichnen. Jeder, der die vorliegenden Informationen über ihn und seinen Kumepel Andreas Mölzer kennt, wird entsprechende Schlüsse ziehen. Und das waren jetzt schon zuviele Worte. Mehr, als ein Herr Strache verdient.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Lieber Lindwurm,

ich betreue seit einiger Zeit einen Blog zur österreichischen Politik und würde es erstrebenswert finden so viele Blogs wie möglich zu diesem Themenbereich zu vernetzen.
Dazu will ich Sie fragen ob Sie einen Link meines Blogs auf Ihre Seite stellen wollen, wobei ich im Gegenzug selbiges machen würde. Sie erreichen mich unter re-publica.blogspot.com bzw. 15adu@gmx.at

mit besten Grüßen,
Alexander Rekter

11:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Ah geh! Des sind doch olles nur Bubendummheiten. ;-)

3:54 PM  
Anonymous Anonym said...

>>>Der Lindwurm hat nämlich keine Lust, zum zehntausendsten Mal auf das Selbstverständliche hinzuweisen, dass der einzige Tisch, an den man sich zusammen mit einem Nazi setzt, der Obduktionstisch ist, auf dem dieser liegt<<<
Moment,ich bin irritiert:Wer sind nochmal die GUTEN? Die Linken,glaube ich,ja ,genau...die Linken.Ich vergesse das oft....die Grenzen scheinen häufig zu zerfliessen.
Danke
Anke

4:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home